Meine Zukunftspläne für das Jahr 2017

Nach langem erscheint mal wieder ein Artikel von mir der sich gewaschen hat !

Ich werde Dir hier meine kurze Geschichte erzählen vom Kfz-Mechatroniker im Hamsterrad zum Mann welcher sein Leben nun selbst bestimmt. Und wie auch Du es schaffen kannst auszubrechen.

Viel Spaß beim lesen 😉

Meine kurze Geschichte

Alles fing damit an als ich nach meiner Ausbildung noch für etwa zwei weitere Jahre in meinem erlernten Beruf als Kfz-Mechatroniker tätig war. Ich hatte keine Lust mehr auf diesen Job nur noch schnell, schnell alles geprägt von Überstunden welche natürlich nicht bezahlt wurden aus sog. „Betriebsinteresse“. Und zum Schluss bekommst eh nur den Schuh in Arsch, also warum so verausgaben ? Dies dachte ich mir auch bei meinem nächsten Job welcher befristet auf ein Jahr.
Nachdem verkündet wurde das Kurzarbeit anstünde hab ich mir wieder meine Gedanken
gemacht: „Du musst unbedingt was neues finden, die Miete, das Auto etc“ Das war dann so der Wendepunkt als ich gemerkt habe: „Hoppla so gehts nicht weiter, du kannst nicht alle 2-3 Jahre einen neuen Job suchen“.

Daraufhin habe ich recherchiert, monatelang nach Einkommensquellen im Internet sowie im Immobiliensektor sich selbstständig zu machen. Irgendwann war es dann soweit das ich bei Facebook auf einen Artikel gestoßen bin von meinem heutigen Sponsor, Freund und Coach. Zum ersten mal hatte ich das Gefühl: „Das ist es, das willst du machen! Und habe daraufhin heimlich in meiner letzten Firma unter der Tastatur das Handy versteckt und die Informationen angefordert :-)))

Natürlich bekam ich sofort eine Antwort das hat mir das Gefühl gegeben der Mann ist echt zuverlässig, es kam dann die nächsten Tage zu mehreren Telefonaten und Skype-Calls. Es hatte auch einen bestimmten Grund warum ich mich genau Ihm angeschlossen habe.

Denn Facebook und all die Foren waren übersät von irgendwelchen Geschäften aber mein Sponsor macht das komplett anders (übrigens arbeite ich heute genau so) denn er bietet den Menschen >Mehrwert< unter anderem durch blogging das war der entscheidende Punkt.

So, gesagt getan ich stieg also in mein erstes Geschäft ein. In dem folgenden Jahr wuchs die Zusammenarbeit immer mehr und mehr zusammen und ich entwickelte auch mein Mindset immer mehr zum Expertenstatus. Heute nach fast 1,5 Jahren kann ich Dir selbst helfen aus diesem Hamsterrad herauszufinden, denn ich weis worauf es ankommt. Ich habe es einfach getan und geschafft !

Wie sieht die Zukunft aus in 2017 & 2018 ?

In erster Linie so weiterarbeiten wie bisher, denn Du musst eines wissen: Durch diese Arbeitsweise ist es uns möglich das wir jeden Tag, ja du liest richtig – täglich – Anfragen von Menschen kommen, welche mit uns arbeiten wollen bzw. diesen Weg bestreiten wollen!

Natürlich können wir nicht mit jedem zusammenarbeiten, das schöne ist Du kannst Dir Deine Leute auswählen mit welchen Du in Zukunft arbeiten willst! Mein Ziel liegt darin noch mehr Menschen zu helfen sowie positiv zu begeistern und das Momentum zu stärken im Team!

Außerdem werde ich ab 2016 mit meinem Sponsor dann auf Events in die USA fliegen und einfach mehr Urlaub vom Urlaub machen welcher aufgrund dieses genial ausgeklügelten Geschäfts möglich ist 🙂

Mehr Zeit für Familie und Freunde zu haben. Das machen worauf man Lust hat. Des Weiteren wird 2017 ein Eigenheim erworben und jetzt halte Dich fest —>> Ganz OHNE Kredit <<—.